"Alte Hasen" verlassen die Schule:

 

Danke für eure guten Dienste bei den Schul-Sanis!

 

 

Ihre letzten Schultage sind gezählt - aber wir wollen sie nicht mit tollen Abschlusszeugnissen entlassen, ohne uns vorher bedankt zu haben! Paul, Till, Nico, Märten und Julian haben sich im Schulsanitätsdienst engagiert und über einige Jahr Pflaster geklebt, unzählige Kühlakkus ausgegeben, Verletzungen versorgt und den Rettungswagen gerufen, wenn es mal nötig war... Nun ist die 10. Klasse geschafft und sie werden uns bald verlassen.

Wir gratulieren ihnen zum Abschluss, wünschen ihnen alles Gute, sagen noch einmal  merci und würden uns freuen, wenn ihr als Ehemalige den Weg in eure alte Schule noch wisst und mal wieder bei uns reinschaut...

IMG 6026

....

IMG 6027

Hauptmenü

Developed in conjunction with Joomla extensions.

©Copyright Drei-Flüsse-Realschule Hann.Münden