Eure neuen Bücherwünsche sind da!

 

 Unsere Schülerbücherei ist wieder um einige Bücher erweitert worden - die ihr euch per Liste vorbestellt hattet! Frau Stöber hat eure neuen Titel-Vorschläge ins Ausleih-Programm genommen und die Ausleihe optimiert.Die Wunschliste für eure Bücherwünsche hängt auch weiterhin immer mal aus ... Ihr dürft gespannt sein !!! Die Bücherei ist immer dienstags in der 1. und donnerstags in der 2. großen Pause geöffnet: zum Stöbern, Ausleihen, Tauschen...

 

DSCI0001

......

DSCI0003

....

DSCI0004

....

DSCI0007

....

DSCI0008

....

 

 

 IMG 6473

....

IMG 6476

....

IMG 6477

Wer gerade ein tolles Buch beendet und keine Verwendung mehr dafür hat, der kann es für die Tauschbörse "spenden" und ein anderes Buch dafür mitnehmen.

 

35913371

Alle Schüler, die noch eigene, moderne Bücher gelesen haben und diese der Schülerbücherei spenden wollen, können sich bei Frau Stöber melden.

 

 

 

Hauptmenü

Developed in conjunction with Joomla extensions.

©Copyright Drei-Flüsse-Realschule Hann.Münden