Am 11.09.2017 unternahmen die Klassen 5b und 9a mit ihren beiden Lehrern Herrn Kraus und Herrn Schreiber

einen Tagesausflug in den Hochseilgarten im Solling.

Trotz des durchwachsenen Wetters, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Alle mitgefahrenen Schüler probierten

sich an den sieben unterschiedlichen Parcours und überwanden dabei die ein oder andere Höhenangst.

Die in den Parcours eingebauten Seilbahnen, welche teilweise eine Länge von 50m hatten, waren das Besondere

Highlight des Parks.

Dass der große Altersunterschied zwischen 5. und 9. Klässlern kein Hindernisgrund ist, um gemeinsame Ausflüge zu absolvieren,

sich gegenseitig zu unterstützen und dabei auch noch Spaß zu haben, hat dieser Ausflug wieder einmal kräftig unter Beweis

gestellt. Davon können wir alle gerne mehr haben! Danke dafür an alle Schüler!

Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Sallwey, der uns alle wieder einmal unentgeltlich mit einem seiner Busse sicher hin und wieder zurückgebracht hat. merci

 

DSCI0574

...

DSCI0544

...

DSCI0546

...

DSCI0549

...

DSCI0551

...

DSCI0552

...

DSCI0553

©Copyright Drei-Flüsse-Realschule Hann.Münden